Das Wohnhaus gGmbH

Ostfildern

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Ostfildern

Fachkraft in Heilerziehungspflege / Altenpflege (m/w) Das Wohnhaus gGmbH Ostfildern Arbeit in der Wohngruppe für körper- & mehrfach behinderte Erwachsene. Die BewohnerInnen gehen tagsüber in externe WfbMs, zu anderen Arbeitsplätzen oder in unsere Tagesfördergruppe am Wohnheim. Die Arbeit ist vielseitig und umfasst betreuende.

Die Ist Träger Eines Wohnheims Für 32 Körper- Und Mehrfach Be­hinderte Menschen ( Eingliederungshilfe) In Ostfildern Mit Angegliederter Tagesförder­stätte Außenwohngruppen Mit 9 Plätzen Und 12 Plätzen Im Ambulant Betreuten Wohnen Wwwostfildernde Wir Suchen Ab September / Oktober Zur Unterstützung Unserer Teams Im Wohnheim Und Aussenwohngruppe Fachkräfte In Heilerziehungspflege / Altenpflege (m/w) Für 85% Az Inhalte Der Arbeit: Arbeit In Der Wohngruppe Für Körper- & Mehrfach Behinderte Erwachsene Die Bewohnerinnen Gehen Tagsüber In Externe Wfbms Zu Anderen Arbeits­plätzen Oder In Unsere Tagesfördergruppe Am Wohnheim Die Arbeit Ist Vielseitig Und Umfasst Betreuende Pflegerische Und Hauswirtschaftliche Tätigkeiten Sowie Freizeitgestaltung Und Administrative Tätigkeiten Ein Hauptziel Ist Die Förderung Und Pädagogische Unterstützung Um Ein Möglichst Selbstständiges Leben Führen Zu Können Rahmenbedingungen: Sie Arbeiten In Multiprofessionellen Teams Bezahlt Wird Angelehnt An Tvöd Eg 8 Wenn Sie über Eine Abgeschlossene Ausbildung Verfügen Flexibel Sind Interesse An Der Arbeit Mit Körperbehinderten Menschen Haben (und Evtl über Gute Pflegekenntnisse Verfügen) Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Wir Bieten Auch Praktikantenstellen Und Fsj / Bfd An Auskünfte Gibt Ihnen: Jutta Eckhardt-höne 0711 / 3 41 67 68 - 20 Bewerbung Gerne Per Mail Info@ostfildernde Oder Per Post An Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflegerin Altenpfleger Altenpflegerion Wohnstätte Fachkraft In Heilerziehungspflege / Altenpflege (m/w) Arbeit In Der Wohngruppe Für Körper- & Mehrfach Behinderte Erwachsene Die BewohnerInnen Gehen Tagsüber In Externe WfbMs Zu Anderen Arbeitsplätzen Oder In Unsere Tagesfördergruppe Am Wohnheim Die Arbeit Ist Vielseitig Und Umfasst Betreuende Ostfildern Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflegerin Altenpfleger Altenpflegerion Wohnstätte

Fachkraft in Heilerziehungspflege / Altenpflege (m/w)
   Das Wohnhaus gGmbH (Ostfildern)

Fachkraft in Heilerziehungspflege / Altenpflege (m/w)
   Das Wohnhaus gGmbH (Ostfildern)

Digital Marketing Specialist - Website (m/w/d) befristet als Elternzeitvertretung
   Bender GmbH und Co. KG (Grünberg)

Junior Software Architektin Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mühlheim an der Donau)